Über mich


    Marion Hübinger       

Autorin , Buchhändlerin, Verheiratet, 3 Töchter

                         

                                                                   
25.3.2014 



Von Wörtern und Geschichten

Wörter, das ist meine Welt. In Wörtern fühle ich mich zuhause. Wörter füllen meinen Kopf, suchen sich ihren Weg nach draußen.
Seiten mit Wörtern gefüllt habe ich schon seit ich denken kann. Als Teenager haufenweise Tagebücher. An Gedichte habe ich mich gewagt, ich war ein großer Gottfried Benn Fan. Meine wirren Träume habe ich auf Papier festgehalten, sie gäben wunderbare Vorlagen für Geschichten. Romanansätze zeigten sich später, doch vieles blieb nur ein Projekt, in der Luft hängen wie die dazugehörenden Wörter.




                                            Hier fühle ich mich fast wie zuhause...
                                            (Leipziger Buchmesse 2016)


28.4.2016


Von Träumen und erfüllten Wünschen

Klar habe ich als Jugendliche davon geträumt, mal Schriftstellerin zu werden, aber dann  bin ich erst mal Buchhändlerin, Ehefrau und Mutter von drei Töchtern geworden. So ist das mit dem Leben:)

Und jetzt, schaut mich an, ich staune manchmal selbst, jetzt bin ich mittlerweile Autorin von 4 E-Books bei Impress, dem E-Book Label des Carlsen Verlags. Und so langsam mächtig stolz!! Das hätte ich zu Beginn dieses Blogs im April 2014 auch niemals gedacht*-*

Keine Kommentare: