Samstag, 6. Januar 2018

NEU * NEU * NEU

Neue Pläne schmieden, das kann ich gut, und darum gibt es im Neuen Jahr 2018 auch anlässlich einer spontan ins Leben gerufenen Aktion von mir eine neue Seite auf diesem Blog geben und zwar die BLOGGERINTERVIEWS. Es geht um Interviews, die ich selbst mit Bloggern und Bloggerinnen führen werde...

... um ihnen auf den Zahn zu fühlen, so wie sie mir und anderen Autoren gern Fragen stellen

... um mehr über sie zu erfahren und ihnen eine kleine Plattform zu bieten, etwas über sich und ihr 
    Bloggerleben zu erzählen

... um ihnen einfach Dankeschön zu sagen, dass es sie gibt.

Es wird sich anfänglich vor allem um Bloggerinnen handeln, mit denen ich schon gemeinsame Aktionen auf die Beine gestellt habe, die mich und meine Bücher unterstützen und deren Arbeit ich auch gern begleite. Vielleicht habt ihr ja Freude beim Stöbern und lernt dabei auchgleich  neue Blogs kennen. Blogs, die mit Herz geführt werden von liebevollen Menschen, die ich zum Teil auch schon kennenlernen durfte. 

Aber lest selbst auf der Seite Bloggerinterviews, denn heute starte ich direkt los...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen