Donnerstag, 10. August 2017

Blogger, eure Meinung bitte!!!

 

72820 Neuerscheinungen im Jahr 2016 auf dem deutschen Buchmarkt (laut Börsenverein des Dt. Buchhandels), klingt diese Zahl nicht gewaltig?

Wie viele Rezensionen das wohl ausmacht?? Diese Zahl geht sicher ins Unermessliche...

Autoren schreiben Bücher 🔺🔻🔺🔻

                                                            Blogger rezensieren sie 🔻🔺🔻🔺

 

➤Autoren fiebern den ersten Rezensionen ihrer Neuerscheinung förmlich entgegen, aber wie ist das mit den Bloggern? Fiebern sie auch der Reaktion auf ihre Rezension entgegen?

➤Autoren wie Verlage freuen sich über Rezensionen, denn zunächst mal rückt das Buch in den möglichen Fokus der Leser.

➤Leser wollen Rezensionen, manche mehr, manche weniger. Die einen lassen sich gern überraschen, die anderen entscheiden sich aufgrund einer Rezension erst für ein Buch.

➤Aber wie ist das mit den Bloggern? Bekommen sie genug Feedback für all ihre Mühe? Nicht nur das Buch zu lesen sondern es auch zu rezensieren?

Ich als Autorin schätze die Zusammenarbeit mit den Bloggern sehr und darum treibt es mich auch um, dass ihre Arbeit sichtbar wert geschätzt wird. Also, wer immer eine Rezension liest, sollte sich nicht scheuen, einen like zurückzulasssen oder am besten gleich noch einen kurzen Kommentar. Die Blogger freuen sich darüber auf jeden Fall
                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen