Montag, 13. März 2017

BLOGTOUR GEHT ZU ENDE...

Heute ist bereits der letzte Tag meiner Blogtour zu Water Love. Ich will euch aber auf keinen Fall die vergangenen Beiträge nicht vorenthalten:

Tag 3 - Die Schauplätze


http://lila-buecherwelten.de

Bei Lila Bücherwelten konnten ihr einen wunderbaren Einblick hinter der Kulissen bekommen, angefangen vom haus, in dem mein Protagonist Bela wohnt bis hin zu dem Ort, wo sich Waters und Landers abends treffen. Das alles und noch viel mehr wurde hier liebevoll mit Bildern in Szene gesetzt.

Tag 4 - Von Helden und Verlierern - Die Charaktere

Dieser Beitrag musste kurzfristig aussetzen, und darum hatte ich mir erlaubt, hier auf meinem Blog einen Ersatzbeitrag einzustellen. Ich habe ein wenig über das Thema Helden geplaudert und zwei Zitate rausgesucht, die ich besonders gern mag.

Tag 5 -  Waters gegen Landers- Das Interview mit den Protas

http://mohini-and-grey.blogspot.de

Bei diesem Beitrag war ich selbst gefordert, denn die beiden Bloggerinnen von mohiniandgrey haben Bela und Sintje zum Interview geladen und ihnen etliche Fragen gestellt, die mitunter auch recht knifflig zu beantworten waren.

Tag 6 -   Waterships - Die Lebensform der Zukunft?

http://crazyunicornsschnuppersterne.blogspot.de

Hinter diesem Blog crazyunicornsschnuppersterne stecken gleich 3 Bloggerinnen, und sie haben sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht, ob sie selbst auf einem Watership für immer leben könnten. Und dazu haben sie ganz fantastische fotos entdeckt!

Tag 7 -  Facts zum Buch und zur Autorin

http://corinnasworldofbooks.de

 Und heute folgt bereits der letzte Beitrag, auf den ich natürlich auch neugierig bin. Bei corinnaswolrdofbooks geht es vor allem um die Entstehung von Ideen, über Themen, die mich als Autorin interessieren und unweigerlich in das Buch einfließen, und über das Schreiben an sich. 





 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen