Freitag, 16. September 2016

*Water Love* im Drachenmond Verlag ab Februar 2017

Aus der wunderbaren Zusammenarbeit mit der Designerin Marie Grasshoff ist ein wunderschönes Cover für mein neues Buch entstanden, das im Februar 2017 im Drachenmond Verlag erscheinen wird. Jetzt darf ich also auch dieses Geheimnis lüften... 

 

... aber seht und lest selbst, worum es in WATER LOVE gehen wird:

 

Klappentext:

Der neunzehnjährige Bela erwartet nicht mehr viel vom Leben. Nicht, nachdem seine Eltern vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück umgekommen und sein Großvater Laszlo, ein berühmter Maler, aus Ungarn zu ihm gezogen war. Erst recht nicht in einer Zeit, in der jeder die drastischen Bedrohungen des Klimawandels nervös verfolgt und sich fragt, wie er überleben wird. Wer zu den Waters gehört, wird das Glück haben gerettet zu werden. Seit Bela zurückdenken kann, regieren die Waters das Land. Doch Bela ist ein Landers, einer, der dazu verdammt ist, an Land zu bleiben, sollte es zur Katastrophe kommen. Warum muss ausgerechnet er sich in eine Waters verlieben? Warum muss genau in dem Moment die Smogwelle über Kiel Alarmstufe ROT auslösen und ihn und Sintje viel zu schnell wieder trennen? Als Bela im Bunker festsitzt, fragt er sich jeden Tag, ob es eine Hoffnung für ihre Liebe geben wird … 

 

Sonntag, 11. September 2016

Buchmesse Frankfurt, ich komme!!

Klar, fahre ich zur Buchmesse nach Frankfurt im Oktober. Dieses Jahr aber nur für einen Tag. Und was will ich da alles reinquetschen an Terminen? Erst scheint es ganz entspannt zu werden, ein paarAutorenkolleginnen und -kollegen treffen, ein Verlagsessen am Abend, eine Veranstaltung von Impress für Autoren und Blogger besuchen, sich durch die Besuchermassen quetschen und ganz viel Buchluft schnuppern, staunen darüber, wie viele begeisterte Leser es doch immer noch gibt, und dann ...

... ja dann flattert plötzlich ein neuer Termin ins Haus:

Ich werde am Stand des Drachenmond Verlages sitzen und Werbung für meine neue Dystopie machen!!!  


Wie das?  Mit super schönen Lesezeichen und Postern, die ich vor Ort signiere. 

 

Und wann?  Am Samstag, 22.10. von 10.00 - 10.45h

 

Ich freue mich riesig darauf und natürlich auch auf jeden, der am Stand K2/Halle 3.0 vorbeischauen wird. 

                                          Messeturm Frankfurt

 

Samstag, 3. September 2016

Happy Birthday, Soul Colours

Meine Trilogie Soul Colours wird heute 1 Jahr alt, und darum habe ich mir als Dank für alle Fans, aber auch für all diejenigen, die an der Veröffentlichung beteiligt waren,  eine kleine Überraschung ausgedacht. Schaut selbst, der Buchtrailer erzählt seine eigene Geschichte:

 

video