Montag, 29. August 2016

*****ANKÜNDIGUNG FRÜHJAHR 2017****

Für alle, die sich fragen, was sie von mir als Nächstes erwarten können:

Ich darf endlich verkünden, dass eine neue Dystopie von mir im Februar 2017  in dem wunderbaren Drachenmondverlag erscheinen wird. Ich freue mich darauf, mit einer sehr engagierten Verlegerin zusammenarbeiten zu dürfen, zu einem tollen Autorenteam zu stoßen,  auf eine große Fangemeinde, und natürlich besonders darauf,  mein erstes eigenes Buch in Händen halten zu dürfen. ❤❤❤

Der Drachenmondverlag hat gerade erst mit einer mega Veranstaltung seinen Verlagsshop eröffnet, wo es nicht nur vor lauter fantastischen Buchseiten knistert, sondern  auch regelmäßig Lesungen und Signierstunden stattfinden werden. Eine Reise nach Leverkusen kann sich also durchaus lohnen!! 😃

 

 

P.S. Und dieser Drache ist schon mal stellvertretend für mich in die Drachenhöhle geflogen 😃