Samstag, 23. April 2016


#UnserWelttagDesBuches2016

Ich bin noch immer völlig begeistert darüber, dass ich hier dabei sein konnte. Viele liebe Autorinnen und Bloggerinnen haben sich großartin ins Zeug gelegt, und heute um 11Uhr und um 15Uhr ihre Beiträge gepostet. Vorgestellt wurden je ein Autor und ein Blogger.

Aber entdeckt selbst... in Caros Blog Kaylies Life of Books und bei  der Autorin Tanja Voosen auf Facebook, was sie sich ausgedacht haben, um mich vorzustellen.

Und erfahrt mehr darüber, was ich mir zu Caros Blog  und der Autorin Susanne Leuders mit ihrem neuen Jugendthriller Angels Fall ausgedacht habe. Das alles und noch viel mehr ist auf meiner Autorenseite auf Facebook nachzulesen!!

Ich wünsche allen eine schönen Welttag des Buches💚💚💚

 

Mittwoch, 20. April 2016

******  23.4.2016 Welttag des Buches ******

Schon wieder ein Jahr vorbei und jede Menge Bücher haben das Licht der Welt entdeckt. Unter anderem drei meiner eigenen, die Serie Soul Colours ist mit dem dritten Band, der im März bei impress erschienen ist, abgeschlossen.

 

Den Welttag des Buches erlebe ich dieses Jahr auf zweierlei Weise:

...Zum einen als Buchhändlerin, denn natürlich laufen jede Menge Aktionen anlässlich dieses Tages im Buchpalast  in Haidhausen. Unter anderem werden am Samstag die Welttagsbücher im Viertel versteckt, zahlreiche Schulklassen werden in den kommenden Wochen zu uns kommen, um ihr Welttagsbuch bei einer kleinen Einführung in das Thema ´Buch` zu ergattern, und jede Menge Lesespaß gibt es natürlich für alle Buchsüchtigen dazu.

...Zum anderen werde ich den Tag als Autorin erleben, denn ein paar Autorinnen und Bleggerinnen haben sich spontan in einer Welttagsgruppe zusammengefunden, um auf Facebook und in den Blogs füreinander und für das Buch schlechthin zu werben. 

Lasst euch also überraschen*_*