Donnerstag, 24. März 2016

Mein Messebericht aus Leipzig💗

Ich habe dieses Jahr drei Tage Buchmesse in Leipzig erleben dürfen, und bin immer noch völlig überwältigt. Leipzig ist so viel mehr als Frankfurt: viel mehr Platz an den Verlagsständen, viel mehr Nähe zu den Verlegern, viel mehr Lesungen, an denen man einen guten Platz erwischt, viel mehr Zeit für wunderbare Begegnungen und Gespräche...

Zu meinen schönsten Lesungen zählen die von Nina Blazon, Isabel Abedi, Farina de Waard und die von sieben Autorinnen aus ´Zauber zwischen Zeilen` am Messesamstag im Cafe Stein, bei der ich zu meiner leiben Autorinnenkollegin Mirjam H.Hüberli auch ein paar Worte
sagen durfte.









 

Montag, 14. März 2016

Leipzig, ich komme!!!

Drei Tage Buchluft schnuppern - als ob ich das nicht sowieso jeden Tag mache - aber jetzt mit vier veröffentlichten Büchern im Rücken und ein paar Exposes für neue Projekte im Gepäck, sind das doch beste Aussichten für einen ausgiebigen Besuch der Leipziger Buchmesse.

Und für meine Leserfans, oder all diejenigen, die mich noch nicht kennen, packe ich noch ein paar Goodies mit ein! Es ist immer wieder spannend, wenn ein neues Paket frisch aus der Druckerpresse ankommt:)

 


Mittwoch, 2. März 2016

Morgen ist Releaseday*-*

Darum habe ich mir für alle Fans der Serie SOUL COLOURS oder für diejenigen, die es noch werden wollen, etwas einfallen lassen. Auf meiner Autorenseite auf Facebook ist ein kurzes Video eingestellt. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Außerdem läuft dort noch eine Countdownparty, bei der es sich lohnt, morgen, am Rdeleaseday vorbeizuschauen. Denn es gibt ein Megagewinngewinnspiel, bei dem es einen von uns fünf März-Autorinnen persönlich gestalteten Gewinn geben wird. 

Vorbeischauen lohnt sich immer*-*