Dienstag, 25. März 2014


Grüße an alle, die mich kennen oder gerade erst kennen lernen

Ich habe schon etliches feedback erhalten. jede Menge Seitenaufrufe, sogar ein oder zwei Kommentare, was will ich für den Anfang mehr! 

Eigentlich sitze ich gar nicht so gern am PC! Wer hätte das gedacht! Doch jetzt sitze ich hier und schreibe Euch!!!!
Viel lieber liege ich auf der Couch mit einem guten Buch oder mache es mir mit einem Block und Papier gemütlich zum Schreiben (wenn ich nicht gerade arbeite, was ich immerhin 35 Stunden in der Woche mache!). Doch soll und kann ich mich dem Lauf der Zeit so ganz versperren? Unmöglich! Also habe ich entschieden mich nach einer langen Verweigerungsphase mitten ins Getümmel zu stürzen!
Jetzt habe ich also nicht nur einen eigenen Block, sondern korrespondiere mit etlichen Autorinnen, mache erste Gehversuche bei lovelybooks, einem Buchportal, das vor allem Autoren von e- books (aha, also ich!) eine Werbeplattform bietet. und besitze eine eigene fanlounge bei Impress, bei der ich auch bald starten werde. Kenne ich mich überhaupt noch wieder??

Wenn ihr mich also weiter auf diesem spannenden Weg begleiten wollt, dann habt Spaß!
Eure Marion

Freitag, 21. März 2014


Der erste Schritt

Ich habe es geschafft! Mein Blog hat einen Namen und ein Gesicht erhalten. Mit viel Unterstützung einer lieben Grafikdeisgnerin - tausend Dank an dich, liebe Berit - bin ich in diesem neuen vielversprechenden Bloggerland gelandet. Habt ein wenig Geduld, wenn ich am Anfang noch nicht so eifrig am Schreiben bin, ich muss dafür noch so viel lernen ...

Ich grüße euch alle, die ihr mich nun gefunden habt ganz herzlich.

Eure Marion